Vom Start-up zum „Big Player“ in vier Jahren
KnowledgeFox, eines der Start-ups aus der Research Studios Austria Forschungsgesellschaft (RSA FG) und weltweiter Pioneer für den neuen Ansatz des MikroLernens, wurde mit dem Brandon Hall Award 2016 in der Kategorie „Beste Verkaufstrainings und Performance-Schulungen“ mit einer innovativen Lernlösung für Samsung ausgezeichnet. Damit befindet sich KnowledgeFox in einer Reihe mit Microsoft, SAP und Adobe.
KnowledgeFox beginnt 2012 mit einem Start-up aus der Research Studios Austria Forschungsgesellschaft. Die Company steht nun, 2016, Schulter an Schulter mit globalen Konzernen wie Microsoft, SAP, Nissan oder Adobe. Zusammen mit diesen wird das Wiener Unternehmen für die beste Lösung im Bereich „Beste Verkaufstrainings und Performance-Schulungen“ ausgezeichnet. Auch der KnowledgeFox-Kunde ist ein globaler Konzern: SAMSUNG.
Die KnowledgeFox-MikroLern-Lösung hebt sich von anderen Lernlösungen durch ihre spielerische Einfachheit, die nachhaltige Effizienz und den meßbaren Return on Investment ab. Sie kann auf allen digitalen Endgeräten genutzt werden und sichert den Wissenserwerb mit einer speziellen algorithmusbasierten Lernmethodik.
Für Samsung Austria realisiert KnowledgeFox das Produkttraining zu Smartphones, TV-Geräten, Tablets, aber auch zur neuesten Generation von Wearables wie etwa Virtual-Reality-Brillen. Samsung-MitarbeiterInnen lernen effizient und mit viel Praxisbezug, sodass das Wissen im Verkaufsgespräch angewendet werden kann.